Immer in Deiner Nähe!

Wenn es um die Themen Versichern, Bausparen oder Finanzieren geht, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Hier wird "Klar-Text" gesprochen und es werden gemeinsam Lösungen für Dich erarbeitet. Gerne nehmen wir die Herausforderung an, Deine Wünsche & Ziele zu erfüllen. Wir freuen uns auf Dich Deine Geschäftsstelle Christoph Kusch

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Dich vor Ort

Wir sind in Deiner Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Dir auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Dich da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Stolberg (Rhld.) für Sie da
Standort ERGO Versicherung Stolberg Christoph Kusch
Christoph Kusch

Christoph Kusch

Agenturinhaber

Tel: 02402/9965050

Christoph.Kusch@ergo.de

Wenn Zähne doppelt schmerzen.

Experte für Zahnzusatzversicherungen Wenn Zähne doppelt schmerzen, haben wir zumindest finanziell eine Lösung für Dich.

Google Bewertung

Wenn Du zufrieden mit mir und meiner Beratung bist freue ich mich auf eine Google Bewertung.

Vereinbare noch heute einen persönlichen Termin

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen